Über Mich

Ich bin Cera :)
1,74m groß, Kind vom Land
22 Jahre jung und Studentin der Agrarwirtschaft.
Für was kreatives, wir Kunst oder Musik, fehlte leider der Mut.
Alles brotlose Künste... sagt Muddi. ^^
Aber kreativen Dampf ablassen kann ich ja auch anderweitig.

Ich bin ein richtiger Student: nicht immer anwesend, ab und an fall' ich auch mal durch eine Prüfung und gehe gern (und mittlerweile auch ziemlich häufig) mit meinen Leuten feiern. Ich habe einige Jahre lang fotografiert und fühle mich auch heute noch von guten Aufnahmen angezogen - mehr noch von gut aussehenden Fotografen ;)
Um selbst viel zu fotografieren, fehlt mir mittlerweile aber leider doch die Zeit, da andere Hobbies mich seit einer Weile mehr in Anspruch nehmen als andere.

Ich liebe es zu reden und ich liebe es zu schreiben.
Leider gibt es nicht all zu viele Menschen, die gerne zuhören möchten, wenn ich etwas loswerden muss, daher hab ich mir 2011 überlegt wie ich den Menschen meine Geschichten trotzdem näher bringen kann. Ich habe angefangen mir selbst das Gitarre spielen bei zu bringen. Beim Singen hören immer mehr Menschen zu, als wenn man einfach nur spricht...
Dieses Hobby - was mir z.B. auch die Zeit zum Fotografieren nimmt - über ich unter anderem auch deswegen so intensiv aus, weil ich mittlerweile sogar Geld damit verdienen kann.
Was will ich mehr?

So viel zu mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen