Sonntag, 14. Juli 2013

Aufregende Kringel

Hola!

Heute war der Tag der Tage! Auf ging die Reise nach Münster! Yie-ha!
Nach einer überraschend erholsamen Nacht hab ich mich um kurz vor 8 Uhr aus dem Bett um die restlichen frische gewaschenen Klamotten einzupacken und nach dem Fürthstück ging es los zum Treffpunkt wo ich eine halbe Stunde auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet habe, weil ich mal wieder viel zu früh dran war. diesmal aber nicht meine Schuld. Mom, die mich hingefahren hat, meinte nämlich dass wir 1,5h brauchen, haben aber eben nur 1h gebraucht. Egal...
Pünktlich, aber sowas von pünktlich, um 11 Uhr ging es los. Also nach Navi wären wir eigentlich so gegen 16 Uhr dort gewesen... Oder sagen wir mal zwischen 16 und 17 Uhr, weiß ich nicht mehr so genau... Aber in der Bude war ich dann wirklich erst nach 18 Uhr.
Wir sind 3x in Stau bzw. stockenden Verkehr geraten und einmal gab es bei Lübeck eine Baustelle, die das Navi nicht auf'm Schirm hatte und so sind wir von der Autobahnrunter runter und in Lübeck rein und wieder raus und wieder rein und dann irgendwann wieder raus und über Umwege wieder rauf auf die Autobahn. Das krasseste war der Kreisverkehr in Lübeck! Der war zweispurig! Und wir Landeier aus dem Osten nur so: "Boah! Oh Gott ist das aufregend! Man o man!" Die kamen da angerauscht und waren alle voll schnell unterwegs. War schon ein bisschen... aufregend. Dann sind wir aber wieder auf dem richtigen Weg gewesen... Hamburg!
Da ging es dann erst richtig los mit dem ganzen Stau-Mist! Aber es war trotzdem irgendwie lustig! Die fahrt war nicht so langweilig als wenn man mit seinen Eltern irgendwo hingurken muss, weil man sich mit jemand Gleichaltrigem eben doch besser unterhalten kann... und vor allem über viel mehr Themen.^^ 
Ich hab dann auf dem letzten Rastplatz, auf dem wir nochmal nachgetankt haben, Claus angerufen, der Typ in dessen Zimmer ich wohne. Wir haben uns dann kurzgeschlossen und er hat mich in Roxel abgeholt. Ich stand da auf dem Parkplatz und hatte vor Aufregung schon ganz weiche Knie. Aber Claus war wie am Telfon super nett und er ist ordentlich Auto gefahren und er hat meinen schweren Koffer in den zweiten Stock geschleppt. Was für ein Gentleman!
Und es ist ja die pure Entspannung für mich! 2.Stock! Nur halb so viele Treppen wie bei mir im Blog. Klasse!
Hab anders als gedacht alle 3 Jungs heute kennen gelernt. Alle super lieb! *Daumen hoch*
Die Bude liegt echt top! Ich bin in 5min am Bahnhof und nach weiteren 4min bin ich bereits auf Arbeit. Wie geil ist das denn?! Hoffentlich krieg ich das morgen alles gut hin, mit richtiges Bahnticket kaufen und pünktlich da sein und alles. 
Daumen drücken is mal wieder angesagt...

So... Soviel erstmal von mir.
Mein Bett ist frisch bezogen, und ich ess jetzt meine 5min. Terrine.

Gute Nacht Neubrandenburg! ^^
Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen