Donnerstag, 29. August 2013

DAS WAR's!!!!

Tag 46:

Heute hab ich nochmal alles mitgenommen was geht...
Ich war mit Hildegard auf dem Kartoffeltag in Weuthen. Sowohl hin und Rückfahrt waren ziemlich spannend - Navi und gesperrte Straßen und so- und vor Ort war es dann ziemlich anstrengend. Heiß, viel stehen

Ich weiß gar nicht was ich noch erzählen soll, bin schon voll im Heimreisemodus. Gott, ich muss mit mehr Sachen zurück als ich her gekommen bin. Mist. Hoffe ich krieg morgen alles zum Bahnhof... Wird schon!
Hab eben meinen Koffer gepackt und festgestellt dass es nicht so ganz aufgeht mit jedes Körperteil zum Tragen auslasten, weil ich heute vom Kartoffeltag ja noch n Beutel mit Zeug mitgebracht hab...

Abschließend war ich mit Chris im Kino. "Wir sind die Millers" haben wir geschaut, weil der Horrorfilm erst abends lief und Chris da irgendwie nicht konnte. Aber der Film war echt ganz witzig. Und wir haben noch mal was zusammen gemacht, wenn auch nur die halbe WG.

So... Bla Bla, ich muss meinen Pack-Plan jetzt perfektionieren... 
-.-
Hilfe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen