Mittwoch, 28. August 2013

Tschüß Redaktion!

Tag 45:

Heute war überraschenderweise schon mein letzter Tag in der Redaktion. Für morgen bin ich bei na Dienstreise mit eingeplant. Super. Da geht der allerletzte Tag sicher noch viel schneller rum. Bin schon ganz kribbelig, weil's bald nach Hause geht.
Ich hoffe ich vergess' nichts. Muss Hildegard noch  n Buch geben und meine Türkarte muss ich auch noch abgeben... Mach ich am besten gleich morgen früh. Da fahr' ich mit dem Rad von hier los und treff' mich dann mit Hildegard bei Ihr Zuhause und dann fahren wir von dort zusammen in den "Kessel". Hoffe ich bin nicht all zu spät zurück. Wollte mit den Jungs ja noch ins Kino. Muss vorher noch mal Geld abheben...^^
Hildegard hat gesagt ich könnte auch noch früher kommen, dann deckt Sie für mich mit und wir frühstücken gemeinsam, aber ich denke zurzeit (ich schlaf' ja erst seit 2 Wochen wieder richtig) wähle ich doch den längeren Schlaf. Muss so schon früh genug aufstehen um da hin zu radeln. Und ich seh  sie ja noch den ganzen Tag. Aber lieb dass sie das angeboten hat.

Sonst war's heut eigentlich ganz cool. Wir hatten ne Kleine Geburtstags-Feier. Gregor ist 50 geworden (Ich hoffe das ist kein Betriebsgeheimnis, sonst bekomm' ich Ärger wenn das hier steht...). [Und Elly 25...]
Die paar Meldungen, die ich geschrieben hab, waren sogar ganz spannend. Hat wirklich Spaß gemacht heute. Vielleicht liegt's auch ein ganz kleines bisschen daran, dass das Ende jetzt SOWAS VON absehbar ist...?!^^ Wer weiß... ;)

Und dann war es kurz nach 3 Uhr und ich hab noch zwei Meldungen von Matthias bekommen und danach konnte ich Feierabend machen, hat er gesagt. Die Meldungen hatte ich ziemlich schnell fertig und auch wenn ich dachte sie wären eigentlich ganz gut, hat er natürlich paar Sachen bemängelt. Aber ganz ehrlich: Heute konnte ich kaum noch zuhören. Ich hab permanent an meinem Ring rumgespielt und gespürt wie es überall Kribbelt. Gleich würde ich mich von ihm verabschieden, weil wir uns morgen nicht mehr sehen...
Also ich freu mich auf Daheim keine Frage, aber Matthias is schon n Netter und ich glaub der wird mir auch bisschen fehlen - wie meine beiden WG-Jungs ;)

Zitat des Tages:
Das kommt heute mal von Hildegard! Als ich mich von Matthias nach n paar Minuten Quatschen verabschiedet hatte - ganz förmlich mit Hände schütteln und alles Gute wünschen und so - da war ich bei Hildegard im Büro (nebenan) und hab mit ihr besprochen wie wir das morgen am besten machen, und da meinte sie dass ich ja morgen gar nicht mehr in der Redaktion sei und mich noch von Matthias verabschieden müsste. "Hab ich grad schon gemacht." hab ich gesagt und sie darauf hin:
"Und? Ist er nicht in Tränen ausgebrochen?!"
Ehm...Nee!^^ Hatte sie das wirklich erwartet. Also ich glaub ich hab da schon n ganz guten/netten was auch immer (Berliner Akzent-) Eindruck hinterlassen aber dass er jetzt wirklich traurig ist, dass die 7 Wochen schon rum sind... glaub ich nicht. Aber naja, ich hab gelacht und es fühlt sich ja doch ganz schön an, wenn man weiß dass die anderen nicht gleich Party machen wenn ich endlich weg bin.

Jetzt muss ich nur noch morgen überstehen, meine Tasche packen - ohne was zu vergessen - und dann geht's endlich wieder heim. Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen