Dienstag, 27. August 2013

Kein' Bock mehr..!



Tag 44:

Was für ein doofer Tag, verdammt!
Die erste Meldung ging mir heute Vormittag noch gut von der Hand und als ich die nächste anpacken wollte - mir war schon klar, dass die nicht gut wird - da wurde ich zum Botenmädchen. Abkommandiert zum durch die Gegend fahren. Aber das soll keine Beschwerde sein. Endlich mal wieder Auto fahren. Als ich so auf der Autobahn unterwegs war hab ich mirüberlegt: Wenn ich vorher (zu Hause) richtig gerast wäre oder sonst was angestellt hätte, was mich wenigstens 1 Monat den Fleppen gekostet hätte, wäre mein Praktikum die perfekte Phase gewesen um den anzugeben. Ich bin hier nur 2x selbst gefahren und zur Not hätte man dafür auch jemand anderen gefunden.^^ "Aber hätt' der Hund nicht geschissen hätt' er 'n Hasen gekriegt." Ich bin ja ein vorbildlicher Fahrer. ;)

Ich hab dann also meinen Botengang bzw. meine Botenfahrt gemacht und nach 2h war ich wieder in meinem Büro. Nachdem ich vor Ort gewartet hatte UND als ich wieder hier war 2x vom Auto zur Redaktion gelatscht bin. Nicht dass ich hier rummeckern will, von wegen ich musste zweimal laufen, wenn ich in NB meinen Kram für's WE mitnehme ist das Standard, aber ich war auch noch beide mal bepackt wie so'n Esel! Gott sei Dank kam Kirsten bei meiner zweiten Runde gerade aus der Pause zurück. Ja, ich glaub das war Kirsten. Sie war so lieb mir beim Tragen zu helfen und vor allem war sie mein Schlüssel zum Gebäude, weil ich meine tolle Karte oben in meiner Tasche gelassen hatte... Aber egal, nochmal Glück gehabt. 
Die zweite Meldung wartete auf mich. Viel zu viel Text, ich kam gar nicht drauf klar. Außerdem war ich als ich wiederkam saumäßig müde und mein Schädel hat gebrummt wie ein LKW-Convoy! Als Matthias damit wieder zu mir kam, war ich auf das Donnerwetter schon vorbereitet. Er hat noch gelacht - Entwarnung. Aber das erste was er gefragt hat als er rein kam war: Na.... "Kein Bock mehr wa?!" NEIN!!!! Sowas von nicht!
Ich hab's dann nochmal gemacht, diesmal ordneltich - glaub ich - aber dann war auch höchste Zeit den Feierabend einzuleuten.

Als ich heim kam, hatte ich den mega Hunger und hab schonmal geübt wie ich mir n Brötchen für die Heimreise mache...
Dafür hab ich, wie die nicht ganz Blinden unter Euch vielleicht sehen können, Eier gekocht! In so'nem komischen Eier-Koch-Gerät. Ja man! Scheinbar sind die Städter nicht mal in der Lage Ihre Eier in einem ganz normalen Topp Wasser zu kochen. Hart - mittel - weich, alles kein Ding für LandEier. Hihi Wortspiel ;)

Morgen kann ich schon sagen: "Morgen is mein letzter Arbeitstag!"

Und heute Nachmittag, als ich Daheim war, da wurde die Welt gleich noch ein bisschen besser. Stimmen aus der Heimat. Felix mein Schatz hat mich angerufen und ich hab mich riesig gefreut. Das war hinter - ach was, schon beim Abnehmen - richtig komisch dass sich das so krass anfühlt. Also, ich mein, is ja bloß n Anruf! Aber es war schön. Ein bisschen so, als wenn man gerade total frisch verknallt ist und den neuen Schatz erst 2 Wochen hat oder so, so hab ich die ganze Zeit blöd gegrinst als ich ihn an der Strippe hatte. So muss das aussehen wenn man gute Freunde hat! Die freuen sich dann sicher auch so, wenn man sie anruft. ;)

Also... fast geschafft.
Heute hab ich zwar kein Zitat des Tages für Euch, aber Sebi hat mir vor ein, zwei Tagen was richtig lustiges gezeigt. Mercedes-Werbung. Passt auf!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen