Montag, 26. August 2013

Kreative Pause

Tag 43: 

Heute war mal wieder nicht sooo spektakulär... Ha ha wen überarscht's?!^^

Das ein einzig coole war die etwas verspätete Mittags - Pause. Ich hab den beiden anderen Mädels (Anna und Kati) letzten Freitag versprochen, dass ich meine Klampfe Montag mal mitbringe und ich in der Pause was vorspiele. Also Kati hat vor allem darauf gepocht und sie war auch die einzige die mit raus kam. Aber sie hat sich gefreut und fand's schön und so kann man das jawohl als gute Tat für heute abtun.

Und: So unfantastisch der Tag auch gewesen sein mag, es war ein weiterer Tag der mich der Abreise und somit auch der Heimat näher bring. Geil wie SAU!
Ich freu mich schon auf Donnerstag Nachmittag. Wenn ich meine Tasche packen, bzw. vollstopfen und zu zwängen kann und die letzten Stunden hier genieße, mit dem Wissen dass es die letzte Nacht in Clausis Bett is :)
Hm... Wie sich das anhört :)

Zitat des Tages:
(kommt mal wieder von Chris)
"Ich tanz' nur wenn ich richtig voll bin. Und dann: dann fallen auch die Hüllen."

Das war's auch schon wieder.
Und: Nein, ich werde nicht immer unkreativer, es wird hier einfach nur nicht besser :P
Bis morgen!


P.S.:
Kino findet jetzt doch noch statt. Donnerstag! Letzte Tag hier letzte Nacht! Da geht nochmal was :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen