Sonntag, 25. August 2013

Zählen...

Tag 42:

Dieser Post wird wohl noch kürzer als der gestern...
Langsam fange ich an die Stunden zu zählen, die es noch dauert bis ich mich endlich in den verdammten Zug setzen kann. Ich hab jetzt langsam auch echt keinen Bock mehr. Aber den anderen Praktikanten geht's nicht anders. Tja, Kati muss 6 Monate bleiben... und sie ist erst 2 Wochen da oder so. Und wenn wir dann alle wieder studieren sind wird sie sich sicher schrecklich langweilen.
Dieses WE, bzw. dieser Sonntag, war wie die letzten. Hab rumgelegen, gelesen und TV geschaut. Langeweile pur!
Aber nur noch 4 Tage. Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Und Gott sei Dank vergehen die Tage schneller, wenn ich auf Arbeit bin. Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen früh schlafen zu gehen... Aber das is sicher kein guter Plan, klappt eh nicht - auch wenn ich wieder gut schlafen kann. Vor 11 Uhr geht da trotzdem nix.

Naja, hoffentlich geht morgen schnell rum. Und auch die 3 Tage danach. Und Schwupps wird schon Donnerstag Nachmittag sein. Dann pack' ich meinen Kram zusammen, betend dass ich auch ja wieder alles in meine Tasche bekomme und dann geht ab Richtung Heimat. Yie-Ha!

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen