Samstag, 24. August 2013

Laaaaangeweile

Tag 41:

Je länger ich hier bin, desto langweiliger scheint es zu werden. Die Wochenenden hier sind echt nicht so der Kracher. Die Jungs haben zu tun oder sind eben (wie fast immer) nicht da und alleine... Naja, bla bla ich wiederhole mich. 
Ich hab viel gelesen heute und ich war (hoffentlich) das letztes Mal einkaufen... Ich hoffe von den Keksen und Gummitierchen ist noch was übrig wenn ich mich in den Zug gesetzt habe. Ja, ich plane bereits akribisch meine Abreise. Wenn ich heute nicht mehr mitzähle, kann ich die Tage die ich noch hier bleibe an einer Hand abzählen.... 5! 5 Tage! Freitag zählt natürlich auch nicht mehr. Da bleibe ich ja nicht hier, da haue ich endlich hier ab. :D

Nicht dass Münster kacke wäre oder sowas, aber scheiße ganz im Ernst: Es ist nirgends so schön wie Zuhause.

Kürzester Post, hm?!
Tja, mehr ist nicht drin.
Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen