Freitag, 23. August 2013

Mammutaufgabe

Tag 40:

Heute hab ich das Feedback zu meiner Reportage bekommen, die ich gestern schreiben sollte. Matthias sagte es war gar nicht so schlecht. Natürlich stand da trotzdem überall was dran und nachdem er gesagt hat warum was wo steht, klang's auch logisch.
ich hab das heute dann nochmal überarbeitet und ich denke jetzt ist sie schon viel besser als vorher. Ich schätze mal, dass da in der Oktober-Ausgabe wirklich mein Name drunter kommt.

Tja, sonst war heute nicht viel los. In der Pause war ich noch 20min mit Kati draußen - Anna wollte nicht mitkommen, und wir hatten nicht gerade schöne Gesprächsthemen für die Mittagspause. Wir haben uns über Krankheiten und den Tod unterhalten. Wir sind beide in den 20ern! Ist denn das zu fassen?!
Und ich hab Kati einen Song von mir auf meinem Handy gezeigt... Montag nehme ich meine Klampfe mal mit. Die Mädels haben schon paar Mal gefragt ob und wann ich das denn mal mache... Also Montag. Wieso auch nicht?!
Ich denke ich werde auch nochmal Kuchen backen. Die 3 Eier müssen noch weg... Und damit ich auch in guter Erinnerung bleibe kriegen die Kollegen alle was ab... Das heißt alle die schnell genug sind sich was zu schnappen... :)

Mal sehen was das WE noch so bringt. Ist ja das letzte hier. Vielleicht schaffen wir WG'ler es ja doch noch mal was zu dritt zu machen ;)

Also ich sag erstmal "Tschüß! Bis morgen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen