Donnerstag, 22. August 2013

Ein unmoralisches Angebot ;)

Tag 39:

Nachdem ich gestern fast einen Narkoleptischen Anfall am Schreibisch bekommen hätte, hab ich meinen Wecker für heute endlich wieder eine Stunde weiter stellen können. Erst nach 7 Uhr aufstehen, himmlisch. Heute morgen hab ich allerdings meine 2,30€ für die doofe Bahn gelöhnt, weil da vorne diesmal ne Frau stand, die keine gelbe Weste trug, sondern schon irgendwie was offiziell aussehendes - wie auch immer das aussieht.^^

Ich hab mir dann Matthias Klatte vorgenommen, auf der die Info's für die Reportage standen, die ich heute schreiben sollte. Wir hatten gestern drüber gesprochen und ich hab erstmal alles was er da auf dem Zettel hatte, neu abgeschrieben, damit ich nicht jedes Mal auf's Neue entziffern muss was er da geschrieben hat. Also eins muss ich ja mal sagen: Ich hatte Spaß beim Lesen. Da kamen manchmal Sachen bei raus... die konnten nur falsch sein! Und einige Dinge konnte ich auch einfach nicht entziffern. Aber die Damen aus der Grafik bekommen ja öfter mal was von Matze mit Anmerkungen nebenbei, die konnten mir helfen. Top!
Aber auch als ich auf meine Klatte starrte lief das nicht wie geschmiert. Ich hab mir richtig einen abgebrochen und sogar die Mittagspause ausfallen lassen. Um halb 2 war ich dann fertig. Hab mir wirklich Mühe gegeben und ich hoffe Matthias findet's jetzt nicht nur scheiße...

Aber da das meine einzige Aufgabe für heute war, bin ich mit dem Zug um 10 nach halb 2 Uhr dann auch schon wieder heim. Chris, der Sack, gönnt mir auch nix ey.^^ Aber die Jungs sind echt sooo lieb. Also ich freu' mich ja wirklich auf Zuhause, aber jetzt wo ich die Tage fast schon an einer Hand abzählen kann - ich mein, es is nur noch EINE Woche - da bin ich fast schon bisschen traurig. Die beiden werden mir schon fehlen glaub ich. Allein schon die Gespräche die hier immer laufen. Ich hab in meiner Bude nicht so viel zu lachen. WG hat seine Vor und Nachteile, aber allein wohnen auch.

Zitat des Tages:
"Wir können ja mal zu dritt duschen gehen."

Das war ziemlich lustig. Die beiden Jungs wollten nochmal zu nem Kumpel los, einen heben. Zumindest Sebi, Chris darf ja wegen seinem Magen nicht. Die beiden gingen ständig ins Bad und wieder raus, beide haben extra nochmal Zähne geputzt - sehr löblich - und immer wenn Sebi ins Bad wollte ist Chris gerade drin verschwunden. Die Tür stand dabei permanent offen. Und als ich Chris hab fluchen hören, und Sebi im Bad stehen sah, bin ich hin, hab mich zwischen beide in den Türrahmen gestellt und meinte "Na, soll ich mich auch noch mit rein quetschen?" Und daraufhin lachte Chris nur kurz - das war dieses fiese, kleine, gehässige Bösewichtlachen - und sagte "Ja klar, wir können ja auch mal zu Dritt duschen gehen?!" Ich grinste nur und sah zu Chris rüber: "Aber nur wenn ich in der Mitte stehen darf" Ab diesem Moment mussten alle blöd grinsen - was ich natürlich gar nicht verstehen konnte (Ein Schelm der sich was böses denkt^^) - aber wie sollte es auch anders sein? Chris hat abschließend noch gesagt "Na, woanders hättest Du auch keinen Platz gekriegt." Das is n Schlingel sag ich Euch. ;)

Und morgen is schon wieder Freitag und dann ist die letzte Woche ran. Vielleicht können wir das ausgefallene Kino ja am WE noch nachholen, immernoch hab ich ne Rabatt-Karte von Chris bekommen und wir haben noch nicht so wirklich was zu Dritt gemacht, außer dass wir bei der Uniliga waren ;) Mal sehen. Auf jeden freu' ich mich auf Zuhause.

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen