Mittwoch, 21. August 2013

Erschöpfung PUR!

Tag 38:

Heute bin ich anders als gewollt, um 6:20 Uhr aufgestanden um noch vor 8 Uhr am gestrigen Treffpunkt zu sein. Ich war dort, und Ralf nicht. der kam auch nicht. Nicht nach 5 min, nicht nach 15 min und auch nicht nach 30 min. Ich rief ihn von Diethards Handy an, war aber nur die Mailbox dran. Als Matthias dann endlich kam, kam auch Diethard nochmal zu mir und der meinte dass Ralf in zurück gerufen hätte und dass ich heute in der Redaktion bleiben solle, was Matthias auch weiß. Komischerweise wusste der aber gar nichts. Die waren abends doch beide auf dem Feld. Hören die Sich nicht zu wenn sie miteinander reden oder wie oder was?! Komisch war das ja schon. Aber was soll's?! Tief in meinem Inneren war ich auch ein kleines bisschen (eigentlich sogar ein großes bisschen) froh, dass ich in der Redaktion bleiben sollte/konnte. Das gestern war so anstrengend, dass ich heute Vormittag gegen 10 Uhr erstmal kurz den Kopf auf den Tisch legen musste. Nach 5min ging's dann wieder...^^


 Ich hab übrigens überall blaue Flecken von gestern. Ich stand beim "Gator" ja immer hinten auf dem Anhänger drauf und hab den Kamerakran festgehalten... Das Teil hat so krass gewackelt dass es mir immer gegen die Hüfte geschlagen ist.. Und der linke Unterarm wird sicher auch noch blau, von dem krampfhaften Randrücken an mich... Ich warte eigentlich nur drauf. Aber am Bein ist das schon gut zu sehen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich an der Stelle gar nicht weiß wo das herkommt.


Ich bin dann gegen halb 4 Uhr aus der Redaktion raus, mit Arbeit für morgen, weil Matze nicht da ist (Ja, er hat sich um Arbeit für mich gekümmert!) und dann ab Heim. Und als ich hier bisschen rumgeklampft hab, kam Chris rein und meinte ich solle mal was für ihn spielen. er wollte Tracy Chapman - Claus hatte, mir bei meinem Einzug schon gesagt dass Chris die toll findet - aber als ich ihm sagte, dass ich mir das schon gedacht hab und dass er sich natürlich auch was anderes aussuchen könnte, wollte er "Let it be". Boah, ich steh' gar nicht auf diese Klassiker, auch wenn ich's spielen kann...^^ Und dann kam der Oberkracher (leider hab ich das nicht mitgeschnitten, mein Handy lag woanders^^): Er wollte auch mal singen. Chris ist einer dieser Menschen, wegen denen wir DSDS gucken können. Der hat volle Sau falsch gesungen, aber immer weiter und lauter und schriller. War richtig witzig. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste loslassen. Da haben wir gerade die zweite Strophe fertig gehabt und waren im Refrain. Dann verschwand er wieder aus meinem Zimmer und das Zitat des Tages kam aus seinem Mund: "Ey Sebi haste das gehört? Hat Dich das erregt? (Sebi bejahte bisher immer brav...) Haste Dich da angefasst?"


 Und was dann kam war auch cool: Als dem Nebenzimmer tönte Musik. Chris reißt immer alles voll laut auf... Egal was es ist... Ob "MC Fitti" oder "Die grüne Zora". Und das was DA lief, das kannte ich nur zu gut. Schaut mal hin! Chris is mein Fan! :D


Ja... Das war's eigentlich schon für heute. Und da Matthias morgen nicht da ist, werde ich wohl mal meinen Wecker ausstellen und ausschlafen... Naja... Ich bin ja eh immer gegen 7 Uhr wach. Aber ich muss morgen ja "nur" diese Reportage schreiben und da ist es ja eigentlich Wurscht wann ich komme oder gehe. Matze hat gesagt: "Hauptsache das Ding ist morgen Abend fertig."
Also, geb' ich mir mal Mühe, dann steht mein Name nicht nur unter nem Foto in der TopAgrar-Ausgabe,


Na dann, bis morgen Leute! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen