Dienstag, 20. August 2013

Geheimhaltung: Stufe 1

Tag 37:

Heute war Schleppertest.
Ich bin mega kaputt, deswegen fass' ich mich heute mal kurz. Fotos von irgendwelchen Schleppern fallen leider raus, weil Ralf gesagt hat: "Das alles hier ist noch Geheimhaltung: Stufe 1." 
Ich war heute noch vor 7 Uhr aus dem Haus und bin zur Redaktion gefahren. Ich hatte mir Ralf nicht geklärt wo wir uns treffen, also bin ich erstmal hoch und hab den Reiseantrag ausgefüllt und dann war ich bei ihm im Büro aber er war noch nicht da, weil ich locker 20min zu früh war. Später kam Ralf aber auch nicht und als ich dann ungeduldig wurde und aus dem Fenster sah, stand er unten. Jetzt aber schnell! Ich hab meine Tasche und meine Jacke geschnappt und bin das Treppenhaus runtergestürmt. Nach na guten halben Stunde waren wir am Feld/Hof angekommen wo der Schleppertest stattfand. Eigentlich war ich mit Ralph da wegen Fotos und die erste 3/4 Stunde war echt langweilig weil ich nicht viel machen konnte... aber dann: wurde ich befördert. Zur KAMERAFRAU ! ! !

 




Ich hab den ganzen Tag Videos gedreht, so richtig mit na fetten Videokamera auf einem Kran. Und der stand auf einem Anhänger und der wurde von John Deere "Gator" oder so gezogen. Ich durfte das kleine Ding auch fahren. So stell ich mir das Fahren von diesen kleinen Autos auf dem Golfplatz immer vor.
Mittags haben wir alle zusammen gegessen. Die Franzosen - glaub ich - waren einkaufen und wir alle haben es uns zusammen (auch Skandinavier waren dabei) schmecken lassen. Für mich gab's nen Apfel und ne Wurst. Vielleicht sollte ich mir für jeden Monat ein Projekt vornehmen...  Sowas wie mein Soloprojekt, nur eben jeden Monat. Wenn ich wieder Daheim bin versuch ich's vielleicht mal mit "One Apple a day, keeps the doctor away"

Irgendwann waren wir mit so ziemlich allem durch was gefilmt werde musste und wurden nicht mehr gebraucht... Nach einer Weile rumstehen und rumfunken - ja, wie hatten Funkgeräte - hat Christian (der is auch von TopAgrar) gesagt dass wir eigentlich abhauen könnten. Ich kam aber nicht alleine nach Münster zurück. Ich war ja mit Ralf da, und er sagte irgendwas von Fotos machen in der Dämmerung. Das würde heißen 21 - 21:30 Uhr oder so. Hallo?! Florian (auch ein Top-Praktikant) nahm mich n paar Kilometer mit und ich bin mit dem Zug heim gefahren.

Meine beiden Jungs waren natürlich schon Daheim. Sebi hat mich schon beim Reinkommen bemitleidet glaub ich. Der hat heute früh gehört wann ich los bin und dann ich erst gegen 19 Uhr wieder kam, hat schon beide bisschen überrascht. Naja, wenigstens werde da dafür geldlich entschädigt... (das kann man sicher besser ausdrücken^^) und das Geld für's Bahnticket bekomme ich auch zurück. War für die 20min Fahrt wider Erwarten zwar nicht die Welt, aber immerhin.

Soviel zu heute:
Jetzt bin ich dem Tode nah, und ja Dustin, wenn es heute Nacht passiert: Klingel bei mir in der Wohnung und Philipp gibt Dir das V-Rally 2 Spiel :)
Ich werde jetzt duschen und mir noch etwas Pudding genehmigen und dann ist Schicht im Schacht.
Gute Nacht! (hö hö, ein Reim^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen