Montag, 19. August 2013

Weggeputzt!

Tag 36:

Und weil es so eben, beim Schreiben dieser Zeilen hier der Oberkracher war, folgt zunächst das...
Zitate des Tages:
"Die Schlampe von dem treibst auch mit jedem!"
"Ja, is ne echt Nutte!"
"Ne Vorzeige Hure!"

Ja, so einfallsreich sind meine beiden WG-Jungs! Erstaunlich!^^
Zu deren Entschuldigung muss ich sagen, es ging um die TV-Serie "Köln 50667" also is keiner beleidigt...



 
 In meinem neuen, temporären Büro wurde es hoch poetisch.

 
Auf Arbeit lief heute erstmal alles voll nach Plan. NICHT.^^
Ich kam da an - pünktlich um 20 nach 8 Uhr, wie mit dem Fotografen abgesprochen - und der war gar nicht am Treffpunkt. Nach 5-7min kam er aber aus dem Verlagsgebäude und meinte dass wir vorerst nicht - wie eigentlich geplant - zum Schleppertest fahren. MIST !  Aber dafür fahre ich morgen gleich ganz früh hin. Muss ich zwar ne Stunde früher aufstehen und an einen pünktlichen Feieraband ist morgen auch nicht zu denken, aber ich bin überzeugt davon dass das trotzdem gut wird. Und ich war heute beschäftigt. Meldungen schreiben und so... Und ich hab für Diethard Mails verschickt, in seinem Namen, von seinem Account aus. Ich bekam seine Zugangsdaten. Was für ein Vertrauen!
Sonst war nichts weiter los...

ABER: Nachdem ich gestern ja etwas enttäuscht war, dass mein Kuchen nicht so wirklich angenommen wurde... kam ich heute Heim und (Ihr erinnert Euch an das Bild vom Kuchen gestern) fand nur noch das hier vor:
Hat doch geschmeckt! CHACKA!



Der Moment das Abend: 
Telefon klingelt. Hatte es vor na halben Stunde schon. Und keiner von den Jungs will dran gehen, obwohl jetzt beide mit offener Tür in ihrem Zimmer sitzen. Und dann geht der AB an, auf dem Sebi zu hören ist:
"Hallo, das ist die WG von Claus, Christopher und Sebi. Wir sind leider grad nicht Zuhause, aber Ihr könnt uns eine Nachricht hinterlassen. Alles klar, ciao!" 
Dann ertönte eine Männerstimme:
"Hallo mein Sohn, ich vermute mal Du bist doch da..." (der Vater von einem der beiden)
Was er danach gesagt hat hab ich nicht mehr verstanden, weil von nebenan gleich rübertönte: "Ha ha" Aufgeflogen!... He he, Du faule Sau!"
Ihr seht also: Ich hab hier genug zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen