Sonntag, 18. August 2013

WG-Kuchen

Tag 35:

Naaaaa.... :)
Wer ist jetzt wieder die WG-Perle, he?!
Dieses WE ist mein vorletztes Wochenende in Münster. Zumindest vorerst - ob ich jemals noch einmal herkomme, weiß ich nicht... Aber heute habe ich mein Versprechen eingelöst mal Kuchen für die WG zu backen. Es war mein erstes mal mit einem Gasherd/Gasofen, aber alles gut gegangen, Der Kuchen ist durch und nicht verbrannt, ich hab mich nicht vergast und die Wohnung ist nicht abgefackelt. Super gemacht!



Sogar in Herzform! Als ich den Kuchen gerade aus dem Ofen genommen hab, klingelte mein Handy. Ein lilafarbenes Licht leuchtet. Das konnte nur eine der WhatsApp-Gruppen sein. Und wie der Kuchen es wollte, war es die WG-Gruppe. Chris hatte mir gestern gezeigt wie ich den Ofen an kriege und er hat gefragt "Wat der Kuchen macht". War ja perfektes Timing! Ich hab den Kuchen, noch in der Form, fotografiert und ein Bild in die Gruppe gestellt, mit den Worten "Muss nur noch dekoriert werden." Ich hab dann Schokolade drüber laufen lassen. Leider hatten die Jungs keine bunten Streusel im Haus, sonst hätte der noch schöner ausgesehen. Aber ich hab meine beiden Jungs dann ♥-lich eingeladen zum Kuchen vernaschen und ich denke die haben sich gefreut. Die kommen zwar - beide glaube ich - erst heute Abend, aber wenn sie Hunger haben, geht da sicher noch das eine oder andere Stück weg.

Das war's eigentlich auch schon für heute. Ich hab nichts angestellt, was nicht nur meiner Faulheit und Lustlosigkeit, sondern vor allem auch dem Wetter geschuldet ist. Hier war es den ganzen Tag bedeckt, und zwar nicht mit weißen Schäfchen-Wolken, sondern mit dicken, grauen, regengefüllten Wolken. Da wollte sowieso niemand raus gehen. Ich musste mir übrigens n Mixer von den Nachbarn borgen, weil die Jungs keinen hier hatten. Und ich hab dann da geklingelt wo ich in diesem Haus noch nicht war, nämlich direkt neben uns... Da machte niemand auf, also bin ich, bei immernoch offen stehender Tür, zurück in unseren Flur um mir mein Schuhe an zuziehen. Ich wollte ein Stockwerk tiefer, und die sollten ja nicht denken ich lauf' auf Socken rum^^ Als ich aber gerade meinen Schuh anziehen wollte, hörte ich neben mir die Tür klicken. Da war doch jemand auf den beinen. Ein Mädel stand im Türrahmen, in einem schwarzen Shirt, und einer blau-weiß-rot karreirten Boxer-Shorts. Die trug eine Nerd-Brille und hatte knallrote Haare. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob sie gepierct oder tätowiert war - hätte ihr auf jeden Fall super gestanden - aber man, hatte die krasse Haare! Also klar, gefärbtes, knalliges rot, aber stand ihr gut und sie sah echt toll aus! Ja ja, ich Haarfetischist und so... aber is doch wahr!^^ ich schätze sie war Mitte 20, also etwas älter als ich. Und sie hatte den gleichen Mixer wie ich ihn in NB habe. Ja, keine bahnbrechende, die weltverändernde Info, aber es is mir aufgefallen.

Also, dann: Morgen geht's zum internationalen Schleppertest. Ich bin gespannt.
Bis dahin..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen