Samstag, 17. August 2013

Mister "Anti-Hiop"



Tag 34:

Gestern, als ich klar gemacht hab, dass ich Montag gleich mit zum Schleppertest fahre, hab ich meinem So-Gut-Wie-Schwager geschrieben, dass er doch bitte dafür sorgt ,dass Mom mir meine Arbeitsschuhe schickt. Dad brauchte ich nicht schreiben, der hat das Handy nicht so oft am Mann und die Schuhe mussten einen Tag später (also heute, Samstag) hier sein.  Und es hat alles super geklappt!


Der Post-Typ kam heute Morgen schon um kurz nach 9 Uhr. Da lag ich noch im Bett ey!^^ Ausschlafen. Ich schlaf' seit 6 Tagen wieder richtig gut. ENDLICH! Heute Nacht war ich um kurz nach 2 Uhr zwar mal kurz wach, aber wahrscheinlich nur weil ich auf's Klo musste. So Mutti, kannste beruhigt sein ;)

Ich hab also das Päckchen aufgeschnitten und war ganz erleichtert dass wirklich die Schuhe drin waren. Dann bin ich für Montag ja bestens gerüstet. *Daumen hoch* Ich legte mich dann nochmal hin und als ich gegen halb 10 auf dem Bauch liegen, und ziemlich verknotet die Augen erneut öffnete, sah ich etwas grünes in einem der Schuhe schimmer, die noch immer im offenen Päckchen lagen. "NEIN! Is nicht wahr!" dachte ich. Dass ne Tafel Schokolade und ein Ferienwohnungs-Flyer zwischen den Schuhen steckte hab ich ja gleich gesehen, aber dass auch noch Gummitiere drin versteckt waren - im Schuh! - das hab ich nicht gleich gesehen. Mutti ist auch immer wieder für freudige Überraschungen gut.

Da lacht die Koralle... Und die Gummigesichter... Und Cera :)

Ich war vor dem Mittagessen noch fix einkaufen, morgen is schließlich auch im Münsterland alles zu. Und ich hab auch alles für Kuchen besorgt. Sonntag Nachmittag backe ich WG-Kuchen. Die Jungs sind beide nicht da. Wo der Bierkönig sich rumtreibt weiß ich nicht, aber Chris "The Transporter" ist vor na Stunde nach Hause zu seinen Eltern gefahren. Ich denke ich werde mich das Wochenende mit Lesen beschäftigen. Das Wetter hier soll nicht so gut werden. Regen, Regen, Regen. Samstag und Sonntag. Na mal sehen. Ich beschäftige mich schon. Und wenn es mit Fe-Wo Flyer anschmachten ist... Ich überlege ob ich den hier in der Wohnung am schwarzen Brett (eigentlich Whiteboard) hängen lasse wenn ich abreise, oder ob ich den in der Redaktion bei Matthias liegen lasse... Aber ich denke der bleibt bei den Jungs ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen