Montag, 5. August 2013

Sonne im ♥

Tag 22:

Heute war Montag! Höhö, es ist immernoch Montag. Aber entgegen allem Glauben war es gar nicht so schlecht. Hildegard war mega im Stress heute und hat mich deswegen mit ziemlich wenig Aufgaben bedacht für die ich seeehr seeeehr viel Zeit hatte. Ich sollte mir auch Zeit lassen hat sie gesagt, es käme auf das Ergebnis an.

Mittagspause hat heute sage und schriebe mal 50min gedauert und danach war auch nicht mehr so viel los. Einen riesen Bericht Korrektur gelesen und BUs gemacht, sofern es mir möglich war. Und weil Hildegard eben mega im Stress war, hat sie kurz nach 4 Uhr zu mir gesagt ich könne Feierabend machen. TOP! 
Und ich hab beim Bahn fahren mit Michael mal wieder Geld gespart.
Da war übrigens was ziemlich cooles. Ich stand unter dem letzten Rest Überdachung von der Unterführung am Bahnsteig, als Michael kam. Er sah ganz checkermäßig aus mit seiner Sonnenbrille. "Hey! Na, keinen Bock auf Sonne?" Ich sah ihn etwas verdutzt an, weil es über 30° waren und niemand wollte in der Sonne rumstehen - aber wahrscheinlich hatte er einen super Büroplatz und war noch gut temperiert.^^ Dann ging er an mir vorbei, die drumrum stehenden Menschen sahen ihm nach und ich schenkte ihm mein schönstes Lächeln und sagte: "Ich hab Sonne im Herzen, man!" und klopfte mir leicht mit der flachen Hand auf die Brust.
Die Leute um mich rum sahen mich alle an! Wirklich alle! Ich lächelte weiter als wäre ich die Unschuld in Person und plötzlich fingen alle zu lächeln an. Ich bin voll der Gute-Laune-Macher! Ich bring die Leute zum Strahlen! :D Yeah man!

Und: Das war's auch schon :)
So schnell kann's gehen, so kurz kann's sein.

Nach der Arbeit hab ich mich nur noch auf den Weg zu Lidl gemacht, Toast und Trinken kaufen. Ich hab mir einen Sixer von meinem lieblings uranverseuchten Wasser gekauft - ♥ SASKIA ♥ 
Und  ich hab den - so wie Chris es mir gezeigt hat - ganz stilvoll auf dem Fahrradlenker transportiert. Gott Sei Dank ist die Strecke sehr kurz (keine 5min), es war sehr abenteuerlich.

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen