Dienstag, 6. August 2013

Aufmunterungen

Tag 23:

Hey Leute,
jetzt, wo ich grade die Headline für heute geschrieben hab, fällt mir ein dass ich gestern schon ne sehr schöne Aufmunterung bekommen hab. Sonntags war nicht so mein Tag und Montag schrieb ich während der Arbeit kurz mit Nora, meinem Zuckerstück! Sie hat mir doch tatsächlich ein Foto von sich geschickt. Ich würde das ja gerne zeigen, aber ich glaube das fänd' die gute nicht so cool. Sie hatte auf dem Bild ein ziemlich hässliches Cap auf, das hat sie bestimmt auf der Arbeit bekommen. Aber Nora sieht ja eh immer gut aus, ganz gleich was sie trägt oder nicht trägt. Und auf dem Bild simulierte sie das Bohren in der Nase und sie verdrehte die Augen. "Kleine Aufmunterung" Voll süß. Ich musste auch grinsen und mir ging's auch gleich bisschen besser.
Zu der Aufmunterung von heute komme ich gleich noch.

Ich habe heute übrigens Postkarten verschickt. Also nur die zwei coolen die ich gekauft hab. die anderen werde ich von Daheim aus abschicken, weil die, die ich auf dem PC hab viel schöner sind, als die die ich hier kaufen könnte.

Heute war's wieder ganz entspannt. Ich hab den ganzen Vormittag EINE Meldung geschrieben (war diesmal aber auch schwierig) und ich hab bisschen was Korrektur gelesen. Die Meldung hab ich nachdem Hildegard sie gelesen hat auch gleich nochmal überarbeitet. Aber Hildegard war positiv überrascht. Top Sache! :)

In der Mittagspause, die neuerdings immer fast doppelt so lang ist, wie eigentlich geplant waren wir kurz in der Stadt. Ich hatte ja wie immer mein "Pausenbrot" dabei, aber ich hatte Bock auf was süßes...!

Nachmittags hab ich dann geklärt, dass ich eine Woche früher heim fahren werde weil ich dabeim noch paar Sachen zu klären hab. Hab Hildegard gegenüber auch erwähnt dass es mir jetzt nicht sooo gut geht und ich schlecht schlafen kann, seit mittlerweile Monaten. Ich dachte eigentlich Hilde wäre das von der entspannteren Sorte, aber die war auch gleich ganz in Sorge. Sie meinte ihr sei schon aufgefallen, dass ich immer ganz dunkel unterlaufene Augen hatte. Und heute, als ich mich im Computermonitor spiegelte, ist es mir selbst aufgefallen. Gruselig.
Um 3 Uhr sollte ich zu einer Fortbildung/Seminar und um 3/4 (für alle Wessis Viertel vor^^) kam Hilde rein und fragte wie lange ich noch Zeit hätte. Ich sah auf die Uhr - hatte grad eh keine Aufgabe - und sagte "15 Minuten". Und als sie dann wieder um die Ecke sagte sie, sie hätte noch was für mich...
Ich war schon etwas demotiviert weil ich mir keine Aufgabe vorstellen konnte, die ich mal eben in na Viertelstunde erledigen könnte. Aber es war gar keine Aufgabe. :)

Hildegard kam mit na Bäckertüte rein und meinte: "Ich hab Dir ne kleine Aufmunterung mitgebracht. Ich glaub das kannste gebrauchen, ne?! N Stück Pflaumenkuchen." Ist das süß oder was? Ich hab mega gefreut.

Ach und die Krönung des Tages: Das Seminar ging länger als ne Stunde, ich verpasste meinen regulären Zug um 16:10Uhr also, Und als ich mit Kiara (Praktikantin) aus dem Besprechungsraum geeilt bin, war es schon 16:39 Uhr oder so. Um 16:41 Uhr fuhr der nächste Zug. Wir sind da mega schnellen Schrittes hingestürmt - aber stilvoll! Ohne zu rennen! - und der verdammte Drecks-Zug kommt erst um 16:58 Uhr oder so! jedenfalls erst kurz vor um! Is das zu fassen?! Ich war erst gegen Viertel 6 abends (nochmal für alle Wessis: Viertel nach 5. Ihr checkts's auch einfach nicht ey^^) in der WG. Aber wenigstens is Sebi da. :)


Das war's auch schon heute...
Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen