Samstag, 20. Juli 2013

Erste Woche geschafft!

Tag 6:

Hola Amigos!

Also heute morgen war ich wie immer gegen halb 6 schon wach... Oder besser 3/4. Für alle Wessis.. Das ist Viertel vor 6! :D
Ich bin aber Tatsache nochmal eingepennt. Und dann hab Sebi telefonieren hören. Es war höllisch warm in meinem Zimmer und als ich auf die Uhr sah! kurz vor halb 10! 10 nicht 9! 10!
Ich bin dann erstmal wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen, was ja eigentlich Quatsch war weil ich frei hatte, aber ich bin es nicht gewohnt so lange rumzuliegen.
Ich bin dann erstmal - so wie Sebi es auch immer macht - halb nackt durch die Bude gelaufen :D
Sebi hat heute übrigens einen neuen Namen bekommen. Er hatte ein Shirt vom Malle-Urlaub an. Jetzt wohne ich zusammen mit Christ alias "The Transporter" und mit Sebi alias " Der Bierkönig". Gut was?! Und ich: Caro - "Die WG Perle"
Ich hab ganz in Ruhe gefrühstückt, nachdem ich feststellte, dass die Sonne ausnahmsweise mal nicht schien. Und das an meinem ersten freien Tag hier! Shit! Ich hatte eigentlich vor mir mal die Stadt anzuschauen und nochmal über diesen Platz da zu laufen, wo man mit dem Rad erst nach 8 Uhr abends durchFAHREN darf. Hier könnte ich sogar richtig shoppen. Hier gibt's H&M auf der Promenade und so. Und der DOMplatz war richtig cool und die Kirche! Ich werde meine Postkartenbilder wohl mal wieder selbst schießen müssen. Hab extra Fotopapier aus NB mitgenommen. Aber das was ich bis jetzt von Münster gesehen hab ist echt schön.
Und gesetzt den Fall ich sollte später wirklich mal bei der Zeitung anheuern... hab ich mir schon gedacht: "Nee! Aber hier herziehen würdest Du nicht!" Aber dann hab ich heut mit Chris bestimmt ne Stunde auf dem Balkon gesessen und der hat mir bisschen was von sich erzählt. Ich glaub in Münster sind die Jungs noch okay. "Also wenn hier alle so süß sind wie Du, dann zieh ich auf jeden Fall nach Münster!" :)

Sonst hab ich heute nichts weiter gemacht. Ich hab Chris, das kranke Huhn, gefragt ob er noch was braucht weil ich nochmal los wollte (ich hatte Luft auf Kuchen!) aber er fühlte sich schon etwas besser heute und wir sind dann zusammen losgefahren, mit unseren geilen Rädern. Sebi war übriegens seit Mittag weg - zum Telekom CUP oder so. In Gladbach.
Als ich ne Stunde mit Chris am Schnacken war sind wir dann zu ihm ins Zimmer. Fußball gucken, wollt der Gute. Und bevor ich allein in meinem Zimmer rumgammel hab ich mit dazu gesetzt. In der Pause wollte er duschen und ich dachte mir ich wasch dann fix mal das Geschirr ab, aber in dem Bau gehen nicht zwei Sachen gleichzeitig. Der hatte nur kaltes Wasser. :)  Hihi.

Und  sonst?! Hab ich Gitarre spielen geübt. Hab n tolles Lied entdeckt, oder besser ein Cover davon, was mir mal wieder besser gefällt als das Original. Und das lern ich jetzt. Ich muss das Strumming noch bisschen inhalieren aber die Chords sind transponiert ganz einfach.
Das ist es übrigens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen