Freitag, 19. Juli 2013

Krankenschwester-Gene

Tag 5:

Gestern war ich mal wieder viel später im Bett als geplant. Also drin gelegen hab ich ja schon ziemlich früh, aber schlafen... Boah ey!^^
Mitten in der Nacht hab ich 2,3 Nachrichten mit Fisco geschrieben, aber davon wusste ich heute morgen gar nichts mehr. Hab ich erst auf Arbeit gesehen...^^ Nein ich schreibe auf Arbeit natürlich keine SMS...! (Aber ich WhatsAppe. Höhö :D)

Heute früh habe ich einen Bericht bekommen. Thema war diesmal sogar ganz interessant. Ging um Rapsschädlinge. Ich sollte eine Meldung aus dem Bericht machen und diemals hab ich mir als Matthias raus gegangen ist fix aufgeschrieben was als Kernpunkte unbedingt drin sein sollte. Ich glaub die Meldung wird ganz gut. Hoffe ich zumindest ;)
Ich hatte dafür bis Mittag Zeit und die hab ich mir auch genommen... Naja, bis 11 Uhr ca.. Dann hab ich versucht den Hintergrund auf dem "Schreibtisch" zu ändern. Ging nicht. Nein, ich bin nicht zu blöd! Aber MAC ist scheiße! Ich hab mein Foto was ich als Hintergrund haben wollte zwar gesehen, aber es war immer so halb transparent, sodass ich es nicht anklicken konnte. Komische Sache. Naja, egal. Ich war dann erstmal mit Anna (die, mit der ich das Büro teile) draußen auf der Terrasse und hab meine Mittagsstulle gegessen. Ich hab ihr am Vortag erzählt dass ich Musik mache und hab ihr auf ne Visitenkarte von mir hinten drauf geschrieben wo sie mich bei YouTube findet. Und als wir da auf der Terrasse saßen, hat sie gesagt sie fand's voll gut, aber "Ich hätte bei Dir eher gedacht, dass Du so Rockmusik machst, in na Band oder so. Weiß auch nicht wieso." Da musste ich erstmal lachen. Ich bin die zweite Jennifer Rostock hat mein Ex-Freund mal gesagt und die Musik ist auch echt cool, aber -und das hab ich Anna auch gesagt- alleine rockt es sich einfach schlecht.^^

Nach dem Mittag hab ich alles was an vertraglichem Kram noch zu regeln war, geregelt und dann hab ich mir neuen Stoff geholt. Also... ne neue Aufgabe. Hab jetzt ein Buch was aus Holländisch übersetzt wurde zur Korrektur (mit Heim genommen!) Also ich darf über betriebsinterne Sachen Geheimnisse natürlich nichts sagen, auch wenn ich glaube dass es sich hierbei nicht um sowas handelt, aber ich will ja auch nicht lästern. Also nur mal soviel: Der Mensch der das Übersetzt hat, hat das scheinbar nur so nebenbei gemacht. Das war wohl weder ein AWi noch ein Redakteur. Hab da teilweise wirklich witzige Dinge gelesen... Aber naja was soll's?! Dafür lese ich das ja.^^

Als ich Heim kam, war wieder nur Chris Zuhause... in der... es kommt gleich... WG! :D
Ich wollte ihn so nicht begrüßen, aber er sah ziemlich scheiße aus. Sonst grinst der immer ganz schelmisch, aber der sah echt bedrückt aus und bisschen bleich und alles. ich hab dann gefragt wie's ihm geht und dass er ganz schön fertig aussieht. Er hat dann gesagt, dass er ziemliche Magenschmerzen hat, sich die Nacht 2x übergeben musste und sich halt richtig scheiße fühlt. Ja, so sah er auch aus. Ich hab ihn dann gefragt ob sie Tee im Haus haben und ich ihm irgendwas gutes tun kann... Ich hab dann erstmal n Mini-Notruf-Anruf bei Muddi gestartet - Muddi weiß was gut ist - und bin dann mit meinem super krassen, assbach uralten WEG-Bike losgetigert und hab bei Rewe (oh oh Schleichwerbung!^^) erstmal Zwieback, Salzstangen und Schwarzen Tee besorgt. Earl Grey! Guter Stoff. Hätte ich ihm gleich mal ne Flexüle gelegt und ihm das venös eingeflöst! :D
Naja.. Ich bin ein Schatz hat er gesagt! So sieht es aus Männer! Wer ist die WG Perle? Ich bin das! Genau!
Und als ich einkaufen war, hab ich mir seit langem mal wieder die NEON gekauft (oh oh, schon wieder Schleichwerbung!^^). Da standen wieder ganz spannenden Sachen über die Liebe drin wahnsinnig faszinierend. Aber diesmal kein Pärchenkram, sondern eben Anti-Pärchenkacke! da hat ne Frau (mit 50erin) ein Buch geschrieben, nachdem sie über 80 Ratgeber für Singles gelesen hat. Alle sind wohl gleich aufgebaut und wollen den Singles dieser Welt weiß machen, dass sie nur sich selbst lieben müssen dann tun das auch andere... Bla bla. Und die ätzt z.B. gegen die "RZB" (Romantische Zweier-Beziehung) und erläutern halt so Fakten die manchen Menschen gar nicht klar sind. Logisch, viele sind öfter mal traurig und wünschen sich n brötchenwarmen Körper zum ankuscheln wenn man ins Bett geht, aber sowas haben wir doch alle... Wir Singles. Viele sehen uns als traurige Halbkugel, verzweifelt auf der Suche nach der passenden Vollendung. Alles Quark! Singles haben viel mehr Freunde, sind viel aktiver, viel kreativer. "Singles sind auf Partys das, was Wunderkerzen aus Torten sind: Sie funkeln und flirren und stecken andere damit an." [C. Rösinger. NEON Ausgabe Juli 2013] So muss man sich das mal vor Augen halten! Richtig cooles Ding! Klar, Pärchen haben im Durchschnitt natürlich mehr Sex, aber allein die Möglichkeiten auf die ganzen Abenteuer die man nur als Single (nicht als monogamer in einer Beziehung steckender Pärchenteil) hat!

ABER: Ich hab auch was ganz cooles anderes gefunden. die 18 tollsten Städte für den Sommer. Und: Münster ist natürlich dabei! :D
Das war das erste was Claus mir erzählt hat, als er mich aus Roxel abgeholt hat: "Wusstest Du eigentlich dass Münster die Stadt mit dem höchsten Lebensstandard ist? Also hier sind die Menschen am zufriedensten." Dass der Titel von 2004 ist, hat er verschwiegen, aber wahrscheinlich bleibt das für die Münsterländer so. ;)





Am geilsten fand ich persönlich ja die Tatsache die da ganz unten steht:
Daran kann man sich gewöhnen...

Soviel zu mir: Liebe Grüße aus dem schönen, sonnigen und viel zu heißen Münster!
Ab geht's ins Wochenende!
Ihr hört von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen