Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntags-Dösen

Tag 7:

So das wär's! Die erste Woche hab ich schon mal geschafft. Wobei mir das WE wesentlich länger vorkam als die Arbeitstage. Aber wahrscheinlich auch weil nichts los war.
Heute früh musste ich erstmal Muddi anrufen um zu checken was Zuhause so geht... Die totale Entspannung. Umsonst baden, wann immer man will - oh man, das geht in Münster nicht. Ich wollte heute vielleicht mal baden gehen, aber alleine wollte ich nicht losziehen. Chris ist aber immernoch krank und Sebi musste seine Hausarbeit(en) schreiben.

Ich hab den ganzen Vormittag nur rumgegammelt, naja, und etwas Korrektur gelesen...
Nachmittags war ich auch nur in meinem Zimmer. Rausgehen wäre auch echt die Hölle, es waren schon morgens um 10Uhr 20°C im Schatten. Gegen 17Uhr war ich mega müde, und während ich eigentlich den ganzen Tag mit nem Kumpel am Schreiben war, musste ich alle erstmal abwürgen um etwas zu dösen. Ich konnte nicht schlafen, aber ich habe ne gute halbe Stunde richtig schön vor mich hin gedöst. Dann duschen und danach fühlte ich mich schon besser.
Dann skypen mit der ganzen Famile Daheim: Mom, Dad, Oma, Opa... War witzig.

Tja, jetzt geht's nochmal ans Korrektur lesen damit es morgen Los statt Schacht gibt und dann werde ich heute hoffentlich etwas früher schlafen gehen/können.

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen