Freitag, 26. Juli 2013

Feierabend - das schönste am Arbeitstag!

Tag 12:

Hallo Leute!
Heute war es eigentlich ganz entspannt auf Arbeit, obwohl ich bisschen Angst hab, dass meine Augen bald 4-eckig sind... Morgens hab ich erst mal einen Bericht bekommen, den ich mit Matthias gemacht hab. Da gab es zwei Tabelle dazu die ich kontrollieren sollte. Wenn da irgendwas verrutscht wäre, gäb's da nämlich richtig fett Ärger. Verständlich wenn die sagen dass das Mittel total gut ist und wir in der Zeile verrutschen würden und da dann steht es ist mega scheiße. Aber es war alles gut! *Daumen hoch*
Dann hab ich ne Meldung geschrieben und noch n anderen Bericht Korrektur gelesen. Ich hab sogar noch 2, 3 Sachen gefunden... Ich bin der Ultimative Fehler-Such-Automat! :D
Ich hab noch nach ein paar Infos.. ha ha.. ein paar Infos! Das war ein ganzer verdammter Stapel, dick wie ein Aktenordner! Jedenfalls hab ich das ganze Ding durchgeforstet und nach weiteren Informationen gesucht - erfolglos!^^
Aber ich hab bei der Internetrecherche noch was zum Thema gefunden. Nicht viel, aber immerhin.

Da war der Vormittag dann auch schon rum. Ich hab meine Mittagspause ausnahmsweise mal allein verbracht. Ich saß im Hof, hab bisschen Musik gehört und naja... Pause gemacht halt.

Dann ging es nachmittags eigentlich nur noch mit recherchieren und Vorbereiten der Reportage/Interview weiter. Mais... Immer wieder dieser Mais! Ich hasse ihn! Aber naja, ich muss ja gut informiert sein, damit ich mich beim Bauern nicht blamiere. Nicht dass der denkt ich weiß weniger als er... So geht das ja nicht^^
Naja, irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Ich hatte genug gelesen und bin dann zu Matthias, hab noch ne Runde mit ihm gequatscht und dann hab ich auch Feierband bekommen. Schon ne Stunde früher. Also um 3. Von wegen Freitag am 1. Aber naja, egal, ich hatte ja schon befürchtet dass ich heute überstunden machen muss...
Puh - Unglück abgewendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen