Sonntag, 28. Juli 2013

Freibad

Tag 14:

Und noch ne Woche geschafft. Langsam gewöhn ich mich an Münster! Ich war mal wieder viiieeeel zu früh wach, aber liegen geblieben bin ich trotzdem bis 9 Uhr.
Es war heute nicht sooo warm draußen, doch die Sonne schien auf den Innenhof und ich dachte mir es ist heute ein guter Tag um sich doch mal aufzuraffen und ins Freibad zu fahren. Gott lob das mein süßes kleines Smartphone! Es hat mich zum Freibad Coburg navigiert... naja scheiß auf das Smartphone, es hat bisschen verkackt. Von wegen "Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite". Es war links! Und das auch noch 200m weiter! So'n Scheiß! Aber schön sah's aus, wie im Internet. mit großer Wiese. Hatte schon bisschen was von Heimat. Wieso statt Strand und so. Schöne Sache!


Naja, es war jetzt auch nicht so der mega Burner da alleine auf der Wiese zu liegen und seine Bahnen zu ziehen, aber im Wasser zu sein war nach 2 Wochen echt mal wieder schön. Und es war sauber und tief genug und nicht so abgeranzt wie in der Heimat im Ferienhotel. Aber egal, ich hatte meine langersehnte Erfrischung, bin dann aber recht bald wieder gefahren. Der Himmel war echt seeeehr bewölkt und es war ganz schön windig. Kalt. Ich hab mich angezogen, mein Navi gestartet und dann wieder Richtung WG (in der niemand ist). Chris, das krank Huhn, kommt erst in einer Woche wieder... Naja... Dann muss ich den Bierkönig eben ein wenig nerven.


In der Wohnung angekommen war es natürlich wieder mega heiß, aber auch nur weil ich durch die halbe Stadt gegurkt bin.^^ Vor allem ist mein WG-Rad vorne fast platt, das war schon n kleines Abenteuer. Aber ich hoffe die Jungs, bzw. Sebi machen das wieder flott :) Wozu bin ich denn mit den zwei Männern zusammengezogen?! Muss sich ja auch lohnen.
Ich hab mich an Claus' Worte erinnert. Der hat irgendwas von DVD schauen gesagt und ich hab auch eine bei ihm auf'm Schrank gefunden. "Into The Wild". Fing auch ganz spannend an, aber als der Protagonist irgendwo in einer Bar saß muss ich auf irgendeinen Knopf auf der Fernbedienung gekommen sein, denn auf einmal waren da so seltsame Nebengeräusche. Daheim sind das meistens meine Nachbarn die wild bumsen, aber in diesem Fall überlagerten sich der Ton vom Fernseh-Programm mit dem des Films. Ich hab's auch nicht wieder wegbekommen. Also hab ich ausgemacht. Würde den Film schon gern zu ende sehen. War interessant. Aber tja, vielleicht kriegt mein Bierkönig das ja wieder hin^^

Ich werde heute wohl nichts mehr anstellen. Ich faulenze auf der Couch und übe nachher noch etwas Gitarre. Ich hab ein schönes Lied gefunden neulich. Beim ersten Mal hören fand ich es nicht so gut, aber beim 2. Mal 1,2 Tage später fand ich es mega gut. Schade nur dass ich keine Chords dazu finde. Mal sehen wann Sebi wieder kommt. Heute Abend vielleicht noch... Aber Chris - The Transporter -  hat sich vorhin gemeldet. Dem geht's zwar besser, aber der kommt erst nächste Woche Sonntag wieder... mal sehen.

Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich erzählen soll: Ich werde mich die Woche um sooo viele Überstunden wie möglich kümmern, damit ich früher Heim fahren kann. Ne Woche muss zusammen kommen! Auf auf in den Kampf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen