Samstag, 10. August 2013

Erkundungs- und FotoTour

Tag 27:

Vor ab das Zitat des Tages:
"Geh schon mal raus und beiß in den Bordstein. Ich komm dann gleich nach."

Also: Heute war ein ganz entspannter Tag. Ich hab ausgeschlafen und frisch geduscht, ausgiebig gefrühstückt (3 Schreiben Toast und eine Banane) und dann hab ich erstmal bisschen relaxed und TV geschaut.
Gestern kam ich ja auf die leere Bude hier und hab dann in unserer WG-Gruppe (WhatsApp) erstmal gefragt ob die Jungs sich schon wieder aus dem Staub gemacht haben. Aber Chris war arbeiten und Sebi wollte heute früh wieder kommen. So war's auch...
Chris war vormittags noch irgendwo unterwegs und als er wieder kam hat er mir was ganz heimatliches mitgebracht....

 
Milchschnitte!!!

Und Chris hat gestern Auflauf gemacht und anders als Sebi durfte ich was davon abhaben...
Hi hi. Ich hab dann auch was davon gegessen, als die Jungs zum Fußball los sind...
Sah sehr lecker aus, war allerdings etwas nüchtern. Aber mit Ketchup schmeckt ja bekanntlich alles. Als Die Jungs wieder hier waren hat Chris gefragt ob ich was probiert hätte. Und er wollte auch wissen ob's geschmeckt hat. "Ja, konnte man essen", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht, froh über eine warme Mahlzeit.
Nachdem ich was gegessen hatte, hab ich erstmal Daheim angerufen. Dad war nicht da, aber mit Mom und Oma und Opa hab ich gesprochen. Die haben richtig gutes Wetter Zuhause. Ich war vorhin, während die Jungs weg waren auch nochmal los - damit ich auf der Couch nicht "vergammel" wie Chris gesagt hat. ich bin einfach mit dem Rad losgefahren und wusste nach 10min überhaupt gar nicht mehr wo ich war.^^ Aber ich hab paar schöne Aufnahmen von der Stadt gemacht... Aber ich kam mir ziemlich blöd vor, wie ich da manchmal am Boden rumsaß. So viele Menschen und ich hatte keine Ahnung was ich da eigentlich fotografiert habe. Naja, Wurscht!^^

Ich hab heute auch viel Gitarre gespielt und viel gelesen. Meinem Buch werde ich mich heut sicher noch paar Stunden widmen. Vielleicht schaff ich es ja in den nächsten 3 Wochen noch, dann kann ich im Zug auf dem Heimweg den nächsten Band anfangen. Ha ha, noch 3 Wochen.. Naja eigentlich nur noch 2. In der dritten fahr ich ja schon wieder. Ich freu mich. Sogar auf's Studium freu ich mich wieder... Aber vor allem erstmal auf Zuhause... und auf meine Leute! ♥

Also dann, bis morgen,
☼ Freunde der Sonne! ☼

P.S.:
Und morgen: Wollen wir alle zusammen ins Kino gehen. Und das zum halben Preis. chris arbeitet da ja und hat Gutscheine mitgebracht. Zur Auswahl stand wenn es nach Chris ging "Lone Ranger" und irgend ein Horror-Film. Also ich bin jetzt nicht sooo versessen darauf Lone Ranger zu sehen, also wird's wohl der Horror-Film werden. Freu mich. Wird bestimmt gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen