Sonntag, 11. August 2013

Geheimnisvolle Schreie von nebenan :)

Tag 28:

Wow, ich bin jetzt schon 4 Wochen hier, komisch noch keinen ganzen Monat, aber doch 4 Wochen.^^ 
Heute hab ich nicht viel zu erzählen, hab nämlich nichts gemacht. Rumgelegen, gelesen, Bananenbrot gegessen, Gitarre gespielt und den komischen Schreien der Jungs von nebenan gelauscht. Männer und Fußball, he?! Chris geht da immer ab ey, sagenhaft (unterhaltsam)! Mein Bananen-Brot hab ich sogar für Euch fotografiert.
 Und JA, das is Nutella da drunter. Und meine Figur is TOP!

Es kam nichts mal was gutes im TV. Ich hab ihn deswegen nebenbei zwar doodeln lassen, hab aber viel gelesen. Und ich hab heute den Rest aus meinem OSTPAKET vernichtet. Russische Buchstaben... Ach nee, Brot heißt das. Obwohl's eigentlich eher Kekse sind, auch komisch.^^ Ich hab meiner Schwester zwischendurch ein kleines Rätsel geschickt, damit sie kurz mal nicht über ihrer BA-Arbeit brüten muss.

Ganz im 9-live-Style. "Welche Stadt suchen wir?"


Ja, und damit war's das eigentlich auch schon von heute. Mal sehen ob wir heute noch ins Kino gehen/fahren. Gerade regnet es... Also mal schauen.
Bis morgen!

P.S.:
Ich muss das Zitat des Tages ergänzen! Oder besser das Gespräch dass sich eben (kurz) zugetragen hat, als ich auf der Toilette war, nachdem ich den Post fertig geschrieben hatte... Die Jungs saßen bei beim Bierkönig im Zimmer und schauten Fußball, und philosophierten nebenebi.
Ich: "Na, Ihr habt Euren Spaß?!"
Sebi: "Ja, auf jeden Fall. Jetzt ist wieder das wichtigste dran."
Chris: "Das ist wichtiger als... alles. Familie, Geschlechtsverkehr... alles"

Is klar Jungs, is klar. Ich weiß nicht an wen ich zuerst denken sollte, an einen meiner Ex-Freunde, für den Fußball auch immer wichtiger war (als ich z.B.!) oder an den netten Zitronenkuchen-Fresser der mich ständig anruft, bei dem die Freundinnen seines Autos wegen zurückstecken müssen. Egal, Liebe Grüße an beide - bin ja kein Unmensch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen