Donnerstag, 15. August 2013

Schock am Abend!!!

Tag 32:

Heute war ich meeega beschäftigt. Die Bude hat richtig getobt, es war voll die Hektik und ich wusste gar nicht welche Aufgabe ich zuerst erledigen sollte...
NICHT!

Es war nämlich genau so viel los. Nüscht! Ich hatte keine richtige Aufgabe.  Ich habe die Fotos von gestern, vom Kartoffeltag, durchgesehen, sie beschriftet und auf den Arbeitsserver gezogen. Da ging schon ein bisschen Zeit für drauf, aber die Mail von dem netten Herrn von der LWK hab ich noch nicht bekommen.

Ja... Was soll ich von heute noch erzählen?! War ja nix los.
Ich hab gestern auf dem Weg zur Tagung zwangsweise Radio gehört. "1 Live" oder wie der Sender hieß. Die reden da ständig vom "Sektor". Is ja auch Wurscht... Jedenfalls hab ich da das neue(?) Lied von Stromae gehört: "Papaoutai"
Cooles Ding. *LIKE*

Das Highlight des Tages war Chris - der Goldschatz! Der hat Chinapfanne mir Hühnerbrust-Streifen gemacht. Und anders als Sebi, krieg ich davon immer was ab.
Hat auch gut geschmeckt, aber war halt schon fertig, eigentlich kann man da nichts falsch machen, aber ich koche trotzdem nicht gerne... Aber lieb dass er mir immer was abgibt. "Wenn Du keine Lust mehr auf Brot hast und mal was richtiges essen willst, nimm Dir ruhig was. Is ja noch ne Menge drin."

Und an dieser Stelle wollte ich eigentlich Schluss machen, aber eben kam die ultimativ erschreckende Nachricht rein! Dass müsst Ihr sehen! guckt Euch das an!!!


Wir wollten jetzt für die MeLa endlich die Postkarten drucken lassen und uns fehlte zur Abstimmung nur noch die Meinung von TIM. Gerade eben schrieb er: "Sorry, Mädels liege im Krankenhaus." Und als wir alle mega geschockt waren, schickte er dieses Bild... und mir fiel die Kinnlade runter. Ist das zu fassen?
Tim sagte der Trecker hatte n Getriebeschaden und bei voller Fahrt bergab haben alle 4 Räder erstmal spontan gleichzeitig blockiert. Und dann hat's ihn umgeschmissen, samt Anhänger. Sieht schlimm aus,hm?! Aber er sagte es ist ihm nichts weiter passiert. Paar Prellungen, Schnittwunden und evtl. ne Gehirnerschütterung/Schleudertraume, aber das ist wohl erst morgen so richtig raus. Jedenfalls ist TIM heute runter von der Intensiv und hat keine größeren Verletzungen. Gestern Nachmittag ist das ganze passiert und ne Kommilitonin hat gesagt dass über den Unfall sogar im TV berichtet wurde. Schlimme Nummer, aber nochmal Glück im Unglück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen